2 Gedanken zu „Prognose des Tages

  1. FDominicus

    Mist, ich befürchtete schon, daß mit dem Euro wird noch etwa dauern aber noch 10 Jahre ist schon sehr bittter.

  2. Michael Haberler

    Nachdem dieser Kaiser per ordre de mufti neue Kleider haben muss, bleibt nur abzuwarten, bis die in die Schaffung und Rettung des Euro involvierte Politikergeneration in Pension ist. Die derzeitige Generation macht sich dabei ins Hemd.

    Und in den Medien darf jetzt auch mal der Groschen fallen, dass nicht jede kritische Äusserung zum Euro grundsätzlich ins “rechtspopulistische” Eck verräumt werden muss. Könnte ja auch Sinn machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.