Räuberhöhle ARD und ZDF: Was ist Claus Kleber wert?

Von | 11. Dezember 2019

“…Claus Kleber wird nicht für eine Tätigkeit bezahlt, sondern dafür, dass er Claus Kleber ist. Sein Gehalt – wenn man es denn so nennen möchte – bekommt er von jemandem, der unbegrenzten Zugriff auf das Geld anderer Leute hat und damit noch besser dasteht als der Sultan von Brunei, dessen Erdölreserven endlich sind. Ein Bericht zur politischen Ökonomie von ARD und ZDF./ mehr

2 Gedanken zu „Räuberhöhle ARD und ZDF: Was ist Claus Kleber wert?

  1. humanist

    Das ist das eigentlich erschreckende Ergebnis des erfolgreichen roten “Marsches durch die Institutionen”: Die intelligenteren “Nehmer” (a la Kleber und Co) werden von den dümmeren Nehmern (Wähler) hingenommen, weil kaum mehr jemand weiß, wie sich Wettbewerb anfühlt.
    Wer es weiß, arbeitet für gewöhnlich ernsthaft und hat keine Zeit, die faule Bande und deren Jubel-Dodeltruppe vom Weiterwursteln abzuhalten.
    …ein irreversibler Prozeß?
    Aufwachen!!!

  2. astuga

    Personen wie Kleber sollten nur mit einem eingeblendeten Warnhinweis auf Sendung gehen dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.