Regierung: Four more years? Bitte nicht….

Niemand in dieser Republik glaubt ernsthaft daran, dass Werner Faymann den Turnaround schafft. Nicht einmal Werner Faymann. (hier)

One comment

  1. Wolf

    Leider können sich Faymann/Mitterlehner darauf verlassen, dass sie in 4 Jahren doch wieder eine ganze Menge Stimmen bekommen werden; und wenn es weniger als (zusammen) 50% sind – was ja doch ziemlich wahrscheinlich ist – dass ihnen die Grünen gerne und gratis die fehlenden Mandate ergänzen werden, was ich eigentlich als noch schlimmer empfinden würde, als SPÖ und ÖVP alleine.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .