“Revoluzzer Sanders ist auch ein Millionär”

Von | 17. April 2019

“…Steuerdokumente zeigen, dass ausgerechnet Bernie Sanders in den Jahren 2016 und 2017 ein Einkommen von jeweils mehr als einer Million Dollar hatte. Die Unterlagen sind seit Montag öffentlich zugänglich. Sanders steht innerhalb der demokratischen Partei weit links und hofft auf die Nominierung als ihr Präsidentschaftskandidat für die Wahl 2020” mehr hier

2 Gedanken zu „“Revoluzzer Sanders ist auch ein Millionär”

  1. Thomas F.

    Ein Champagnersozialist wie er im Buche steht. Fehlt nur noch ein Bild vom Hummer-Buffet am Spitalsbett.

  2. astuga

    Und Trump will jetzt diesen Champagnersozis genau das geben wonach sie verlangt haben: Eine Bereicherung durch illegal eingewanderte Migranten…
    Doch das ist den Democrats plötzlich auch wieder nicht recht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.