Sag mir, wo die Nazis sind…

Von | 28. September 2017

“Die israelische Schriftstellerin und Journalistin Orit Arfa ging für Achgut.com und das Jewish Journal in der Wahlnacht auf Nazi-Jagd. Und zwar bei der AfD-Siegesfeier in Münchnen: „München, Bierhalle, Hitlerputsch 1923, ihr wisst schon!”. Im vergangenen Jahr veröffentlichte Orit Arfa auf der Achse des Guten den Beitrag „Deutschland, ich bin verrückt nach Dir“./ mehr “

6 Gedanken zu „Sag mir, wo die Nazis sind…

  1. nattl

    Die Beste hätte auf eine Antifa/SJW/No Borders-Demo gehen sollen. Dann wäre sie vermutlich auf ihre Kosten gekommen. Vor allem, wenn sie sich offen als jüdische Israelitin zu erkennen gegeben hätte…

  2. mariuslupus

    Witzig, aber aufschlussreich. Wo sind alle Nazis geblieben ? Die LinksCDU, die RotSPD, die GanzrotGrünen sehnen sich endlich einen echten Nazi, einen überzeugten Faschisten zu treffen. Bis jetzt immer nur Gespenster. Deswegen Gespensterbeschwörung: “Nazi erscheine !”. Nix, gar keine Antwort, nur das Echo. Wird als Realität verkannt.

  3. Reini

    Herrn Erdogan fragen, er kennt die “Nazi Deutschen” genau, und weiß wo ihr Haus wohnt. 😉

  4. Falke

    Da hätte sie eher auf die SPD-, Linke- oder Grünen-Party gehen sollen. Dort gilt ja Israel als der Staat, der die armen Palästinenser mit Nazi-Methoden unterdrückt. Weiters verlangen ja gerade die Roten, dass in den “besetzten” palästinensichen Gebieten erzeugte Waren “gekennzeichnet” werden – so nach dem Motto: “Kauft nicht bei Juden”. Die AfD ist durchaus Israel-freundlich. Klar, sind ja alles Nazis 😉

  5. KTMTreiber

    Sag mir wo die Nazis sind,
    wo sind sie geblieben
    Sag mir wo die Nazis sind,
    was ist geschehen?
    Sag mir wo die Nazis sind,
    Antifanten pflückten sie geschwind
    Wann wird man je verstehen,
    wann wird man je verstehen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.