Sag zum Abschied leise “Vorsicht”…

Von | 12. Januar 2013

Ich denke, die Zeiten werden schwierig…Wir sollten der Öffentlichkeit und den nationalen Parlamenten nicht den Eindruck vermitteln, dass alle Schwierigkeiten hinter uns liegen.” (Der scheidende Chef der “Euro-Gruppe”, Jean-Claude Junker, vor dem Europäischen Parlament)

2 Gedanken zu „Sag zum Abschied leise “Vorsicht”…

  1. menschmaschine

    ja aber meinte fr. fekter nicht erst gestern, das schlimmste wäre vorbei? ich bin verwirrt.
    vielleicht diskutieren die beiden das einmal aus, sie sind ja bekanntlich durch eine tiefe freundschaft verbunden.

  2. Rennziege

    Jean-Claude Juncker gesteht jetzt, da er auch nach eigenmündig gestandenen Lügen straflos scheiden darf, zizerlweis’ die Wahrheit — bis in die dritte Generation seiner Nachfahren fürstlich gebettet. So funktioniert politische Ehrlichkeit. 🙂
    Frau Fekter scheidet noch nicht, weshalb sie weiterhin lügen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.