Saudi-Prinz über Palästinensierführung : «Sie sind Versager»

Von | 10. Oktober 2020

“….Prinz Bandar bin Sultan rechnet in einem Interview gnadenlos mit den Palästinensern ab. Aber die heftige Kritik des langjährigen Botschafters in Washington ist wohl auch Innenpolitik: Sie soll die eigenen Bürger auf eine Normalisierung mit Israel vorbereiten. NZZ, hier

2 Gedanken zu „Saudi-Prinz über Palästinensierführung : «Sie sind Versager»

  1. Cora

    Man hat Trump, unter dessen Ägide der Nahostfriede erreicht wurde, trotzdem den Friedensnobelpreis versagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.