Schock-Umfrage: Viele „glücklich“ über Trumps Corona-Erkrankung

40 Prozent der amerikanischen Demokraten sind „glücklich“ über die Corona-Erkranung von Präsident Trump. Das ist das Ergebnis einer Umfrage von MorningConsult und Politico. Ein weiters erschreckendes Ergebnis: 21 Prozent der Amerikaner sind sogar „begeistert“ (excited) über die Erkrankung des Präsidenten. Unter den Demokraten waren es 32 Prozent, also jeder Dritte./ mehr

10 comments

  1. nator

    hm…
    zuerst Johnson, dann Bolsanero, jetzt Trump….
    Kein Linker dabei, fällt schon auf irgendwie.

  2. susi

    Das sind eben die “wahren” Demokraten, bei uns sind es die Sozialisten, wenn man den Kommentar von Euke Frank, Herausgeberin einer Frauenzeitschrift und Gattin von ORF Armin Wolf ansieht. Sie wollte Trump “röcheln” sehen. Eben alles wahre Menschenfreunde…..

  3. Bull

    Linke sind anscheinend nicht so menschenfreundlich und tolerant wie sie sich gern selbst beschreiben… Neuigkeit ist das ja keine wenn man fähig ist sich mit Geschichtsbüchern zu beschäftigen…

  4. Selbstdenker

    Sozialismus ist der Todestrieb der Geschichte.

    Erinnert sich noch wer an Kathy Griffin, die in IS-Manier den abgeschlagenen Kopf von Donald Trump in die Kamera zeigt?

  5. Falke

    Erinnert mich fatal an die Freudentänze so mancher Linker, als Ex-Innenministerin Liese Prokop gestorben ist.

  6. Der Realist

    Man kennt ja die Toleranz der Linken, die akzeptieren nicht einmal ein demokratisches Wahlergebnis wenn die falsche Partei gewonnen hat. Ich zumindest, freue mich schon auf die blöden Gesichter nach dem Wahlsieg Trumps, die sind mir auch noch gut vom letzten Mal in Erinnerung.

  7. Johannes

    Die Röchel-Fantasien der Euke Frank.
    Es wäre interessant ob der Anchorman der Frau Chefredakteurin im trauten Heim die Frage stellte: “Ist das nicht sehr zynisch meine liebe Woman?“

    Bezeichnend das man nicht die Größe hatte sich zu entschuldigen. Stattdessen den Eintrag gelöscht und danach im Selbstmitleid und den tröstenden Worten der eigenen Blase gesuhlt.

  8. Daniel B.

    ” Linke sind anscheinend nicht so menschenfreundlich und tolerant wie sie sich gern selbst beschreiben…”

    Das ist das Wesen des Marxismus! Menschenfeindlich und überheblich.

  9. Thomas F.

    @nator
    Wie soll sich Biden anstecken, wenn er sich verkriecht, alle zwei Wochen hervorkommt und spontane Fragen der Journalisten beantwortet – vom Teleprompter.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .