4 comments

  1. GeBa

    Na und?
    Ich bin auf dem Land aufgewachsen und wir mussten mit der Bahn in die Hauptschule fahren.
    Die Waggons sahen nicht anders aus – und ich habe es überlebt!

  2. Marianne

    Die “Armen” werden sich sicher in die 3.Klasse setzen und falls sie irrtümlich in der 1. sitzen, diese sofort ohne Murren auf Anforderung verlassen. Gaaanz sicher.

  3. Thomas F.

    Das zu regeln könnte man getrost dem Markt überlassen, indem man das fahrende Material privatisiert.
    Im Flugzeug sind die Leute auch gerne bereit Torturen auf sich zu nehmen, wenn sie dafür um ein paar Euro weißgottwohin transportiert werden.

  4. MM

    Ich denke, das könnte durchaus ein attraktives Angebot werden.
    Wer fährt denn heute 1. Klasse? Jedenfalls kaum jemand privat.
    Umgekehrt gibt es zwar offiziell nur 2 Klassen, aber man kann ja noch abstufen zwischen ICE, IC und Regionalzug, evtl. haben auch die Privatbahnen in Deutschland verschiedene Standards.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .