2 Gedanken zu „Schweiz diskutiert Bargeldverbot

  1. Christian Weiss

    Zum Glück haben wir noch genug Leute mit Verstand im Parlament und auch die Leserkommentare lassen einen gesunden Freiheitsgeist erkennen.
    Aber stellt endlich diese unsägliche Bundesrätin Eveline Widmer-Schlumpf kalt!! Seit nunmehr fast 7 Jahren hintertreibt dieser Drachen die Freiheitsrechte der Schweizer und opfert die Bürgerinteressen auf dem internationalen Parkett.

  2. Thomas Holzer

    Da ist der Herr Rogoff schon einen Schritt weiter!

    http://derstandard.at/2000002010131/Waehrungsmodernisierung-ist-ueberfaellig

    “…………… hat mehrere Möglichkeiten vorgeschlagen, um die Beschränkungen von Papiergeld in Angriff zu nehmen, doch es zu beseitigen ist am einfachsten.”

    Und die dummen Politiker werden dies natürlich ehestmöglich umsetzen, und die noch dümmeren Wähler werden es ohne Widerstand geschehen lassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.