Schweiz: Erste Bitcoin-Bank

Von | 29. Mai 2015

“…Der Finanzplatz Schweiz dürfte in absehbarer Zeit um eine Facette reicher werden. Zur Zeit laufen die Vorbereitungen zur Gründung der ersten Bitcoin-Bank….” (hier)

Ein Gedanke zu „Schweiz: Erste Bitcoin-Bank

  1. Thomas F.

    Spannend wäre es, wenn sich ein Kreditmarkt in Bitcoins entwickelt, insbesondere auf welchen ‘natürlichen’ Zinssatz sich dieser einpendeln würde. Allerdings, warum sollte jemand einen Kredit in Bitcoins nehmen, solange es das in anderen Währungen fast umsonst gibt und dort sogar das Nominale mit der Zeit von selbst wegschmilzt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.