Schweizer stimmen für Covid-Maßnahmen

Von | 29. November 2021

Eine klare Mehrheit steht hinter der Corona-Politik. Dieses Resultat zu respektieren, bedeutet auch, sich von Leuten fernzuhalten, die sich nicht an die Regeln halten und Verschwörungstheorien verbreiten. NZZ, hier

3 Gedanken zu „Schweizer stimmen für Covid-Maßnahmen

  1. Thomas F.

    Die Venezolaner haben Chavez und Maduro auch irgendwann gewählt. Als sie aufwachten, war es zu spät.

  2. hausfrau

    Der Gag von einem Grundgesetz ist, daß es nicht durch irgendwelche Mehrheiten ausgehebelt werden kann.
    Diktaturen, autokratische Systeme haben deshalb keine Grundgesetze.

  3. Falke

    “.. sich von Leuten fernzuhalten, die sich nicht an die Regeln halten …” – menschenverachtender geht’s ja kaum noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.