Sechs Gründe, warum die Eurorettung ein Flop werden wird

“…Das (deutsche) Bundesverfassungsgericht muss sich mit dem Krisenhilfen der EZB beschäftigten. Egal wie die Karlsruher Richter entscheiden – die Euro-Rettung wird kein gutes Ende nehmen…” (Der deutsche Ökonom Gerald Mann in “Focus“, lesenswert!)

5 comments

  1. Graf Berge von Grips

    (Der deutsche Ökonom Gerald Mann in “Focus“, lesenswert!)
    .. wenn man ihn nur lesen könnte…
    passt irgendwie

  2. Rennziege

    @Graf Berge von Grips
    Man kann ihn lesen, Graf. Gerald Manns Argumente sind unwiderlegbar. Wenn wir nur in Österreich einen seriösen und erfahrenen Wissenschaftler hätten wie ihn! (Allerdings müsste er auch Publizität bekommen, und die ist bei uns dahaam blinden und tauben Euro-Fans à la Schulmeister und Menasse vorbehalten.)

  3. Graf Berge von Grips

    @Rennziege
    Verehrte Rennziege!
    Am Vormittag war der Text über den angegebenen Link auf “blass” gestellt und daher leider nicht konsumierbar.
    jetzt zeigt mein Safari nicht einmal die Site an.
    Ich vertraue aber Ihrem Urteil und werde mich des Nächtens via Google schlau machen.

  4. Rennziege

    @Graf Berge von Grips
    Sällzzam. Hab’s grad wieder probiert, allerdings mit dem vielbeschimpften IE 9 von Microsoft. Funzt geradezu feudal. (Und betreibt auch nicht mehr Data Mining als die anderen Browser, Safari inklusive; die tun sich alle nix bezüglich Spionage und Datenverkauf.)

  5. Graf Berge von Grips

    @Rennziege
    Hab denArtikel über eine andere Quelle gelesen.
    Wirklich gut!
    Aber nicht wirklich etwas Neues.
    Lesenswert, allemal!

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .