Skandal, da spendet einer Milliarden!

….An (SAP-Gründer) Hasso Plattner, der einen großen Teil seines Privatvermögens spenden will, entlädt sich der Unmut vieler staatsgläubiger Umverteiler, die von Gerechtigkeit reden, aber Gleichmacherei anstreben….” (“Welt“)

7 comments

  1. Suwarin

    Irgendein Sozi aus Franken hat Herrn Plattner dazu aufgefordert zurück ins Glied zu treten, also aufzuhören sich über Spenden zu profilieren. Stattdessen soll der Mann sein halbes Vermögen dem Staat überantworten, da der das Geld besser verteilen könne.

  2. Thomas Holzer

    @KClemens
    Vielleicht denkt Plattner darüber nach, einen eigenen Fond, eine eigene Stiftung anzulegen.
    Und wenn nicht, geht das weder Sie noch mich etwas an, was Herr Plattner mit seinem Privatvermögen macht, welches erarbeitet und schon versteuert wurde!!!!!!!

  3. KClemens

    Thomas Holzer :
    @KClemens
    Vielleicht denkt Plattner darüber nach, einen eigenen Fond, eine eigene Stiftung anzulegen.
    Und wenn nicht, geht das weder Sie noch mich etwas an, was Herr Plattner mit seinem Privatvermögen macht, welches erarbeitet und schon versteuert wurde!!!!!!!

    Wieso so aggressiv. Ich habe an keiner Stelle gesagt, daß ich Herrn Plattner irgendwie kritisiere. Der Link war nur dazu gedacht, um zu zeigen, daß die Meldung er würde Milliarden in den Fond von Gates und anderen einzahlen, eine Ente war.

  4. Reinhard

    Suwarin :
    Irgendein Sozi aus Franken hat Herrn Plattner dazu aufgefordert zurück ins Glied zu treten, also aufzuhören sich über Spenden zu profilieren. Stattdessen soll der Mann sein halbes Vermögen dem Staat überantworten, da der das Geld besser verteilen könne.

    Ja, das sieht man täglich :oD

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .