3 Gedanken zu „So geht Werbung!

  1. Manuel Leitgeb

    Ja, es ist witzig, aber gibt auch einen gewissen Stich, schließlich hat IKEA gerade bekanntgegeben, ihren gedruckten Katalog einzustellen …

  2. sokrates9

    Ist das der Grund dass IKEA jetzt keinen Katolog mehr herausgibt?Ob alle Analphabeten jetzt auf Elektronik umsteigen? Ich glaue dieser Schuss geht nach hinten los..

  3. Falke

    Ich bin ehrlich empört! Da wird als Werbefigur eine Person ausgewählt, die genauso aussieht, wie sich der reaktionäre, rüchwärtsgewandte, ausländerfeindliche Rechtsextremist einen Schweden vorstellt; wo man doch weiß, wie der heutige Mensch in einem diversen, offenen und bunten Schweden tatsächlich aussieht (oder auszusehen hat) 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.