Spott für Spindi

“….In den Fernsehnachrichten musste sich der österreichische Finanzminister die Frage gefallen lassen, was ihn denn für dieses Amt qualifiziere. Seine Antwort war eindrucksvoll. Aber falsch….”, spottet die “FAZ“.

2 comments

  1. Thomas Holzer

    Also bitte!
    Bei all den Lügen, die uns Herr Spindelegger (angeblich ein christlicher, katholischer Politiker) in den vergangenen Jahren ungerührt aufgetischt hat, kommt es auf diese eine, kleine (Not)lüge auch nicht mehr an 😉

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .