Staat, lass nach…..

Von | 21. Juli 2019

Alle Regierungen und erst recht die EU werden regelmäßig von Wirtschafts-Lobbyisten bestürmt, die für Unternehmen oder Branchen agitieren. Riesige Heere von PR-, Kommunikations- und Lobbying-Agenten sind da im Einsatz. Was viele Politiker nicht begreifen: Es ist noch keineswegs eine kluge Wirtschaftspolitik, wenn man da automatisch nachgibt. Oft wäre das genaue Gegenteil richtig: mehr hier

2 Gedanken zu „Staat, lass nach…..

  1. sokrates9

    Der Markt macht es wesentlich besser! -Diese Erkenntnis kann sich in einer kommunistisch/ grün- sozialistisch orientierten EU nie durchsetzen!

  2. Mourawetz

    Ich verlange Gleichheit! Die absolute Gleichheit aller Menschen! Totale Gleichberechtigung, das ist die Gleichheit vor dem Gesetz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.