Ein Gedanke zu „Staatliche Geldvernichtung in Sicht

  1. Johannes

    Das bombastische Investitionsprogramm Bidens ging als Heilmeldung durch den Mainstream und wurde so zum großen Gerechtigkeitsbringer stilisiert

    Es war der Turbo welcher Sleepy Joe als den dynamischeren Macher darstellen sollte.

    Die Medien überschlugen sich vor Begeisterung, was am Ende davon übrigbleibt und was damit bewirkt werden kann, wird sich zeigen.
    Ich denke außer der Summe an Geld ist dabei nichts durchdacht.

    Biden ist in der Situation das er von Kräften hochgejatzt wurde denen er nun verpflichtet ist. Jedermanns Liebling muß der linken Schickeria die Ehre erweisen, in der Zuwandererfrage hat sich gezeigt das der Realität nicht mit Schönwetter Wahlkampfreden begegnet werden kann.

    Ohne das Feindbild Trump wird sich auf Dauer die Wohlfühlpolitik nicht aufrechterhalten lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.