Stabiler Partner des Westens eben

“……Todesstrafen in Saudiarabien auf Rekordniveau: Letztmals hat Riad vor zwanzig Jahren mehr Personen hingerichtet als während des laufenden Jahres. Dabei werden überproportional oft Ausländer exekutiert……” (hier)

4 comments

  1. Fragolin

    Also jetzt bitte keine Hetze, ja?! Die Saudis sind lupenreine Demokraten und außerdem erklärt uns ein saudischer UN-Hochkommissar für Menschenrechte täglich die Verwerflichkeit der Diskriminierung von Moslems im Westen…

  2. astuga

    In Zeiten knapper Kassen und der Finanzkrise sind jedenfalls westliche Regierungschefs beinahe schon Schlange gestanden um sich und ihre Länder an die Öl-Scheichs zu verkaufen.
    Von London über Madrid und Paris bis Rom.

    Manchmal ist es fast besser nicht alles zu wissen.
    Und nicht genug damit, der dumme Europäer fliegt auch noch mit Emirates nach Dubai und lässt sich das Urlaubsgeld aus der Tasche ziehen.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .