Ein Gedanke zu „Steuerhinterziehung als vernünftiges Verhalten

  1. Der Bockerer

    Interessanterweise nimmt der Autor Bezug auf den Umstand, dass die meisten dieser Steuerverweigerer aus Ländern kommen, deren staatliche Strukturen gelinde gesagt als mangelhaft zu bezeichnen sind.
    Wie sieht es nun mit den “Fachkräften” aus, die nun zu Hunderttausenden auf dem Weg nach Old Europe sind? Kommen die aus Staaten mit funktionierenden Strukturen? Rhetorische Frage, klar. Und was finden diese “Fachkräfte” dann hier vor? Ganz einfach: Staaten, die sich nicht einmal an ihre eigenen Regeln halten.

    Die Zukunft wird jedenfalls spannend werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.