4 Gedanken zu „Steuerwiderstand, eher robust formuliert….

  1. Thomas Holzer

    Die Franzosen setzen vieles in Brand, was ihnen nicht gefällt, auch Mc Donalds Filialen….

  2. Riso

    In den guten alten Zeiten, wurde der königliche Steuereintreiber verdroschen. Seine Unterlagen wurden genauso zerstört wie das Gasthaus, das er als Büro genutzt hatte.

    Des Königs Kavallerie, die Wochen später ausgesand wurde, war genauso unnütz und hilflos wie die Polizei heute.

  3. Thomas Holzer

    @Riso
    Nur bei uns in Österreich, da passiert dergleichen nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.