Steuerwiderstand, eher robust formuliert….

“….Die Wut sitzt tief bei den Gemüsebauern Frankreichs: Weil der Verwaltungsaufwand zu steigen droht, verwüsteten sie ein Gebäude des Finanzamtes und zündeten es an…” (hier)

4 comments

  1. Thomas Holzer

    Die Franzosen setzen vieles in Brand, was ihnen nicht gefällt, auch Mc Donalds Filialen….

  2. Riso

    In den guten alten Zeiten, wurde der königliche Steuereintreiber verdroschen. Seine Unterlagen wurden genauso zerstört wie das Gasthaus, das er als Büro genutzt hatte.

    Des Königs Kavallerie, die Wochen später ausgesand wurde, war genauso unnütz und hilflos wie die Polizei heute.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .