Studie: Ebola wird sich in der EU verbreiten

“Laut einer Studie besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Ebola auch Frankreich erreicht. Denn es gibt zahlreiche Flugverbindungen aus Westafrika nach Paris…” (hier)

5 comments

  1. Kapuściński

    Ich erinnere an Schweinegrippe und Vogelgrippe und Rinderwahn. Nur durch aufopferungsvolle Panikproduktion unserer “Medien” und Politkommissare konnte verhindert werden, dass ich daran gestorben bin. Ich vertraue auf Schutz durch die Anstrengungen aller inkompetenten Hysteriker auch in Sachen Ebola.

  2. Herbert Manninger

    Jetzt bloß keine Ängste schüren vor Viren mit Migrationshintergrund.

  3. Thomas Holzer

    Aber die Grippemasken haben wir ja noch; das war sehr vorausschauendes Handeln damals 😉

  4. Aron Sperber

    an der Ebola-Epidemie sind bislang weltweit nicht viel mehr als 6000 Menschen erkrankt.

    die Krankheit ist zwar unheimlich und wegen ihrer hohen Tödlichkeit beängstigend, aber wohl nicht sehr ansteckend.

    die spanische Grippe forderte über 20 Millionen Todesopfer – trotzdem macht uns Ebola mehr Angst als das viel realere Risiko an einem neuen aggressiven Grippe-Stamm zu sterben.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .