Terrorgruppe “Khorasan” – noch gefährlicher als IS

“Die US-Geheimdienste warnen vor einer Terrorgruppe, die sie für noch gefährlicher als den Islamischen Staat halten. Angeführt von einem Bin-Laden-Vertrauten, plant sie Anschläge in Europa und den USA….” (hier)

One comment

  1. Mona Rieboldt

    Es ist schon ziemlich egal, wie die einzelnen Gruppen heißen, ob Boko Haram, IS etc. In jedem Fall sind es stets Moslems, die offensichtlich, nach deutscher Presse und Islam-Verbänden, alle den Islam nicht richtig verstanden haben. Es muss demnach unzählige Moslems geben, die alle mit dem Islam nichts zu tun haben. Es fehlt nur noch, dass der Koran eigentlich auch mit dem Islam nichts zu tun hat.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .