Triebwerksexplosion: Wie gefährlich ist der A 380?

Von | 3. Oktober 2017

“Bei einem Air-France-Flug zerlegt sich plötzlich ein Triebwerk. Mit viel Glück gelingt die Notlandung in Kanada. Die Crew wird von den Passagieren hoch gelobt – doch am Ende gab es ein Problem…..” (hier)

5 Gedanken zu „Triebwerksexplosion: Wie gefährlich ist der A 380?

  1. KTMTreiber

    …nachdem Adolf H. tot, Mr. Trump und Kim jong un mit Sicherheit über ein Alibi verfügen, – bleibt nur noch einer der üblichen Verdächtigen übrig … – Putin … – Putin persönlich sabotierte das betreffende Triebwerk (Juncker, Schulz, Merkel, Maas, u.a. können diese bezeugen) !

  2. Mona Rieboldt

    KTMTreiber
    Und Putin steckt auch hinter der AfD 😉

  3. dna1

    @KTMTreiber
    Na so sicher bin ich mir wegen Putin nicht.
    Es könnte auch der Strache gewesen sein, der nun so tut, als ob es die ÖVP gewesen wäre, die damit dem Kern schaden will. Und der weiß wie immer nichts und hat keine Ahnung von irgendwas, nur dass es morgen eine Task Force geben wird, das ist sicher.
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.