Türkei: “Tod den Juden” im Sommerlager

Die jüdische Gemeinde in der Türkei steht immer noch unter dem Eindruck eines Videos, das Ende Juli viral wurde. Das Video zeigt anscheinend ein Sommerlager, in dem kleine Kinder, hinter ihnen eine Gruppe burkabekleideter Frauen, von einem jungen Mädchen oder einer Jugendberaterin zu einem antisemitischen Jubel auf türkisch angeleitet werden. Im 39-Sekunden-Clip, wenn das Mädchen “Die Juden” schreit, antworten die Frauen und Kinder: “Tod”!   mehr hier

6 comments

  1. Rado

    Wieviele dieser Kinder aus diesem Sommerlager werden wohl nach den Ferien wieder in österreichischen Schulen sitzen?

  2. astuga

    Sicher eine Fehlübersetzung aus dem Türkischen.
    Oder ein harmloser Koran-Vortrag.

    Und überhaupt, alle in Europa sind Nazis und islamophobe Rassisten.

  3. Falke

    Genauso werden die Kinder in allen islamischen Ländern von klein auf indoktiriert (oder “erzogen”). Genau diese ehemaligen Kinder werden dann als Halbwüchsige oder junge Erwachsene zu Hunderttausenden nach Europa importiert, und dann hebt ein lautes Jammern und Klagen an, dass bei uns der Antisemitismus immer stärker wird. Und es wird so getan, als ob das mit den Moslems überhaupt nichts zu tun habe. Scheinheiligkeit pur!

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .