Überraschung!

Von | 3. April 2013

“Das Vertrauen der Deutschen in Bundeskanzlerin Angela Merkel in der Euro-Krise hat Risse bekommen. Laut einer Forsa-Umfrage im Auftrag des Magazins „Stern“ glauben 54 Prozent der Deutschen der Zusage der Kanzlerin nicht mehr, dass die Spareinlagen in Deutschland sicher sind.”  (ORF)

6 Gedanken zu „Überraschung!

  1. FDominicus

    Nun das heißt aber auch die andere Hälfte glaubt noch daran. Was die möglichen “Opfer” wohl noch bösere lernen werden dürfen.

  2. Suwarin

    Wählen werden sie sie trotzdem. Mangels (Achtung Flachwitz) Alternative.

  3. Samtpfote

    Na ja, das sind die HarzIV-Empfänger… der Rest spielt “die drei Affen”….

  4. Prinz Eugen von Savoyen

    Was hat das mit Merkel zu tun? Für Glaubensfragen ist hierzulande der Papst zuständig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.