Ukrainischer Frühling? Eher eine Inszenierung der Oligarchen…

Von | 26. Februar 2014

“….Die Guten gegen die Bösen, die Demokraten gegen die Unterdrücker. Dieses gängige Bild von der Ukraine ist völlig falsch. Denn nach dem Machtwechsel in Kiew werden aus ein paar vermeintlich Bösen wieder Gute. Und der Bevölkerung bleibt wohl nur das Staunen, wie schnell so etwas geht…” (hier)

Ein Gedanke zu „Ukrainischer Frühling? Eher eine Inszenierung der Oligarchen…

  1. Thomas Holzer

    “Viktor Janukowitschs Vermögen wird auf rund 150 Millionen Euro geschätzt, in der Steuererklärung erscheinen aber nur knapp drei Millionen.”

    Auch wenn es nur 1 Million wäre; diese Summe ist niemals als Politiker offiziell zu verdienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.