Und noch ein böser Klimaskeptiker mehr….

“…..Eine heikle Personalie erschüttert die Umweltforschung: Einer der angesehensten Klimatologen, der emeritierte Max-Planck-Direktor Lennart Bengtsson, wechselt ins Lager der Skeptiker….” (hier)

4 comments

  1. Matthias Wolf

    Leider ein falscher Link.

    Was Bengtsson zu sagen hat, kann man hier nachlesen: http://klimazwiebel.blogspot.co.at/2013/03/lennart-bengtsson-global-climate-change.html

    Liest sich für mich keineswegs wie ein ›Wechsel ins Lager der Skeptiker‹, sondern ist einfach seriöse Wissenschaft. (Vor allem glaube ich nicht, dass B. ›gewechselt‹ hat) Und das ist nebnbei erwähnt auch schon über ein Jahr alt, also hält sich mit Verlaub der Neuigkeitswert dieser Meldung von Fremde Federn in Grenzen.

  2. Matthias Wolf

    Bitte um Entschuldigung – im letzten Posting ist ein böser Schreibfehler passiert! Nicht ›Klima/skeptiker/gemeinde‹, sondern ›Klimagemeinde‹ muss es heißen!

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .