Und was, wenn Deutschland den Euro aufgibt?

“….Wer behauptet, die EZB habe Deutschland noch höhere Kosten für die Euro-Rettung erspart, ignoriert die Option, die Deutschland bleibt: Das Euro-Experiment an einem bestimmten Punkt geregelt und mit seinen Partnerländern zu beenden. Diese Option wird von allen Beteiligten unterschätzt. Die deutsche Bevölkerung steht der Euro-Rettung äußerst skeptisch gegenüber. Zurecht….” (hier)

6 comments

  1. FDominicus

    Deutschland: Last man standing. So wird es kommen, bevor die Deutschen aus einem Unterdrückungssystem aussteigen braucht es mindestens die Verminderung um 10 – 15 % der aktuellen Bevölkerung. Dazu ist es sehr empfehlenswert, weite Teile der Infrastruktur zu vernichten, ansonsten gilt immer noch die Dummheit aus dem Ring der Nibelungen. Sieg oder Tod, wie wir ja wissen hat es nur einer geschafft zu überleben, den Hagen von Tronje in den Rhein warf….

    Nibelungentreue ist ein durch und durch deutsches Konstrukt und so hängen unsere Volkstreter am Euro und der EU. Beides kann man bei unseren Politikern gleich setzen…

  2. sokrates9

    Bevor ein Deutscher zu denken beginnt und sich gegen die ” Obrigkeit” wendet, lässt er sich lieber umbringen!

  3. Thomas Holzer

    Zu spät! der automatische Datenaustausch wurde heute beschlossen.
    gläserner Bürger -ohne Widerspruch der Bürger- nicht gläserne Verwaltung. Parteien- Kammerfinanzierung -ohne Widerspruch der Bürger.
    Sozialismus, er kommt, und alle schauen zu, wenn sie sein Kommen nicht gar begrüßen.

    Gute Nacht Europa, nicht die Muslime vernichten Europa, sondern die Europäer selbst; die “reife” Frucht wird den Feinden Europas einfach nur in den Schoß fallen

  4. PP

    “Und was, wenn Deutschland den Euro aufgibt?”

    In Schland gibt es keine Revolution, denn dafür müsste der Rasen betreten werden!

  5. Thomas Holzer

    Vielleicht doch! Nämlich dann, wenn die DFB-Elf nicht die Qualifikation schafft 😉

  6. FDominicus

    @Thomas Holzer, Ach daran sind dann entweder schuld: die Kapitalisten, die Klimaverleugner, das Wetter, Krankheiten, Seuchen oder was immer Sie sich vorstellen können – nur nicht: Wir haben schlecht gespielt…..;-(

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .