Unsere Sorgen müßte man haben….

Von | 28. April 2014

“……In bereits rund 25 deutschen Städten sind nach Angaben des evangelischen Pfarrers Hartmut Hegeler als Hexen und Hexer hingerichtete Frauen und Männer rehabilitiert worden. …” (hier)

3 Gedanken zu „Unsere Sorgen müßte man haben….

  1. Mona Rieboldt

    Da bin ich aber beruhigt, dass ich jetzt rehabilitiert wurde. Da habe ich Jahrhunderte drauf gewartet.

  2. DNJ

    Warum nicht pauschal alle rehaibilitieren? Echte Hexen und Zauberer, da sind wir uns hoffentlich einig, hat es ja nie gegeben. Fast alle fielem dem Neid von Nachbarn oder der Obrigkeit selbst zum Opfer, die nach deren Besitz trachteten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.