Unternehmer: Stimmung so schlecht wie seit 6 Jahren nicht

“…..Die Klein- und Mittelbetriebe in Österreich sehen schwarz. Nicht nur was ihre aktuelle Lage sondern auch was ihre Erwartungen für die nähere Zukunft betrifft. Der von der Creditreform zweimal jährlich erhobene Stimmungsbarometer sank zuletzt auf den tiefsten Stand seit 2009….

5 comments

  1. Fragolin

    Die Stimmung ist nicht so schlecht, sondern so realistisch wie schon seit Jahren nicht… 😉

  2. sokrates9

    Völlig richtig! bin viel mit Unternehmern unterwegs! Nicht einmal ein Silberstreifen am Horizont ist zu sehen !fortschreitende Bürokratisierung, Politiker National / EU die nur ihre Futtertröge im Auge haben und gesamthaftes Denken ein Fremdwort ist! Invasion von kulturfremden, Verhöhnung und Besteuerung von Leistung, Elite ist pfui. 1.Klasse Volksschule Wien: 2 Kinder zeigen stolz auf weil Sie die Antwort wissen. Zurechtweisung von der Lehrerin: Damit werden die Kinder, die die Antwort nicht wissen diskriminiert und beleidigt!( .. So was lässt sich leider nicht erfinden..)

  3. Thomas Holzer

    bei der angedrohten Tarifreform sollte diese Stimmung ja niemanden mehr Wunder nehmen

  4. heartofstone

    Aus meinem näheren Umfeld, so wie ich viele KMUs, reduziert jeder wo er nur kann. Wozu noch wachsen, wenn dir doch die Steuer und die Auflagen die Haare vom Kopf fressen …

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .