2 comments

  1. menschmaschine

    in der bildunterschrift gleich ein übler untergriff: “Machen vom rechten politischen Rand her Druck auf die US-Regierung: Die Senatoren Ted Cruz (l.) und Rand Paul”.
    libertäre sind also “vom rechten rand”. soso.

  2. Rennziege

    29. Oktober 2013 – 13:58 — menschmaschine
    Libertäre sind also “vom rechten rand”. soso.
    Na klar, mm. So isses. Damit müssen wir noch für eine Weile leben. Aber nach dem uralten chinesischen Sprichwort “Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom” zu leben und zu handeln, auch wenn man dafür besudelt und beleidigt wird — das hat doch was, oddärr?
    Dass wir in unserem liberalen Denken von der Realität bestätigt werden, ist nur eine kurze Frage der Zeit und des Leidensdrucks, den unsere Volksbeglücker, ihrerseits auf seidene Kissen gebettet, uns allen bescheren.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .