Venezuela: Errungenschaften des Sozialismus

Von | 26. August 2014

“……Venezuela leidet unter wirtschaftlicher Zerrüttung. Die jahrelange sozialistische Politik der Regierung – “State-controlled Socialism”, wie sie bezeichnet wird – führte zur Verstaatlichung vieler Unternehmen. Die Produktivität und die Versorgungslage des Landes wurden dadurch schwer geschädigt. Für 2013 beliefen sich die Schätzungen des Staatsdefizits auf 11,5 Prozent des heimischen Bruttoinlandsproduktes (nach 15,5 Prozent in 2012)……” (hier)

2 Gedanken zu „Venezuela: Errungenschaften des Sozialismus

  1. Thomas Holzer

    Eine gewisse Frau Herr, ihres Zeichens SJ-Vorsitzende in Österreich, findet den Chavez-Sozialismus, respektive das heutige Venezuela als ein nachahmenswertes Vorbild für Österreich 😉 nun ja, diese Frau ist noch jung, aber auch Erwachsene, egal welchen Alters, neigen leider noch immer zum Sozialismus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.