Verblendete Klimaretter

“…..Ein paar verletzte Polizisten spielen keine Rolle: Es ist beängstigend, wie sich Menschen derzeit benehmen, die besessen sind von der Überzeugung, «das Richtige zu tun». mehr hier

8 comments

  1. Gerald Steinbach

    “…sondern die Polizei verantwortlich dafür machen, sie habe die Krawallbrüder (und -schwestern) erst nach Stunden mit Essen versorgt und keine Busse (sic!) für die Heimreise organisiert:””

    Ich denke dieser Satz steht für den ganzen Wahnsinn der sich derzeit in diesen Land abspielt
    Deutschland befindet sich im gesellschaftlichen Endstadium und der Schaden ist irreversibel

  2. Triumph Cruiser

    @Gerald Steinbach:

    “Deutschland” ist das neue Synonym für “Wahnsinn”. Rette sich wer kann, – der Letzte macht das Licht aus!

  3. astuga

    Früher hieß es noch Erderwärmung (Global Warming).
    Doch als die globalen Durchschnitts-Temperaturen, trotz gegenteiliger Prognosen, nicht weiter anstiegen wurde zunehmend der Begriff Klimawandel (Climate Change) verwendet.

    Und ja, der Sommer ist momentan sehr heiß.
    Aber bekanntlich ist das bloß das Wetter, nicht das Klima…

  4. astuga

    Und hey, wenn in 12 Jahren die Welt untergeht (oder waren es 10?), dann darf man schon etwas Gewalt anwenden.
    Oder wie ein TV-Klima-Prediger meinte (Bill Nye aka Science Guy): Skeptiker sollte man in Lager sperren.

  5. sokrates 9

    Wieso ist in Europa unter Patronanz der EU der pure Wahnsinn ausgebrochen?
    Voellig unverständlich dass tausende Klimaexperten von Kongress zu Kongress jetzen und Beschränkung der Erderwärmung durch Europa mit 1,5 Grad fordern? Glauben die das wirklich??

  6. Rizzo C.

    Ein sicheres Zeichen für grössenwahnsinnige Extremisten ist ihr Grundsatz: unser Zweck heiligt jedes Mittel. So trifft sich Greta mit Stalin.

  7. Johannes

    Die Kämpfer für eine Zukunft an Freitagen schwören feierlich niemals wieder in ein Flugzeug zu steigen, niemals wieder ein Gerät zu verwenden das Strom frisst, sie gehen mit den Hühnern schlafen und stehen mit den Hähnen auf. Sie bearbeiten die Scholle mit dem Ochsengespann und dreschen das Getreide mit dem Dreschflegel.
    Kerzen stehen auf dem Tisch und das Klo ist eines das plumbst (außer in der Nacht da scheißt man in den Scherm (Nachttopf)).
    Die Kinder haben kein Handy, Augenphone und Laptop, sie spielen Hula Hoop, Kreiseltreiben, Zweckspielen.
    Am Kirtag tanzt die Jugend und sonst wird hart gearbeitet.
    Die Welt könnte wirklich viel schöner sein.

  8. aneagle

    Deutschland verwirklicht den Morgenthau Plan selbst. Freudig, freiwillig und ohne Notwendigkeit. Diese Variante hat nicht einmal Morgenthau einplanen können. Auch wenn der Plan nicht so radikal war wie oft behauptet, hatte er doch strategisch nicht die Sicherheit für Deutschland sondern die Sicherheit vor Deutschland im Sinn. Wenn man sich anschaut, was Grökaz mentalitätsmäßig aus Deutschland gemacht hat, kann man Morgenthau durchaus nachvollziehen. Vor allem als kleiner Nachbar.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .