Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Von | 28. September 2020

“…. Dieser Tage las ich die Schlagzeile: „Vertrauen in den Staat ist gewachsen.” Untertitel: „Laut einer Umfrage des Forsa-Instituts trauen weit mehr Bürger als noch vor einem Jahr der Regierung zu, ihre Aufgaben zu erfüllen.” Als erstes suche ich beim Lesen solcher Thesen den Wortlaut der Fragestellung. Hier das Ergebnis./ mehr

Ein Gedanke zu „Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

  1. astuga

    Mich und viele andere hat man dafür jedenfalls nicht befragt, sonst wäre das Fazit ein anderes…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.