Vom amtlichen Paradies und der realen Realität

“… Verschwörungstheorien, Propaganda, Denkverbote… – Linke kämpfen gegen die Vernunft, und wollen nicht wahrhaben, dass ihre Schlacht längst verloren ist. Linke sind wie der Soldat, der nach der Kapitulation seines Landes jahrelang weiterkämpft. mehr hier

4 comments

  1. sokrates9

    Gegen Dummheit kämpfen selbst die Götter vergebens! Der Soldat hatte noch ein Wertegerüst, eine Ideologie, wird heute in den Schulen nicht mehr vermittelt! Soziale Kompetenz genügt voll und die Realitäten ( 60 Geschlechter) kann man sich ja selbst schaffen..

  2. Johannes

    “Das Leben ist nicht fair. Es ist, wie es ist. Am Ende aber gewinnt immer die Realität. Das ist die Ordnung der Welt, darin zumindest liegt etwas Trost.“

    Am Ende gewinnt die Realität um dann leider vom amtlichen Paradies wieder eingeholt zu werden.
    Siehe Brüssel-EU und Visegrad-Staaten. Nach der Bevormundung durch die Sowjetunion folgt jetzt der Versuch der Bevormundung durch die EU.
    Bleibt zu hoffen das die Vier standhaft bleiben. Noch ist der Druck ein medialer und politischer, obwohl schon versucht wird weiter an der Schraube zu drehen und mit rechtlichen EU-Mitteln die Visegrad-Staaten zu zwingen.

  3. Falke

    Ich vermute, die Linken in ihrer realitätsfernen Blödheit, glauben immer noch, dass sie letztlich gewinnen werden. Jedenfalls erfreuen sie sich nach wie vor der vollen Unterstützung der Medien und der – wenn auch formal konservativen – Regierungen.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .