Vom Klima-Schulstreik zur Klima-Schulpflicht

​​​​​​​Schule schwänzen für die Klimarettung, daran hat man sich nach so unendlich vielen „Fridays for Future“ ja schon gewöhnt. Doch damit könnte jetzt Schluss sein. Nicht indem man die Schulpflicht durchsetzt, sondern indem man die Demo zum Teil des Schulunterrichts macht. Damit würde sie der Schulpflicht unterliegen. Und wer bei „Fridays for Future“ wegbleibt, der schwänzt dann. Oder?/ mehr

2 comments

  1. sokrates9

    Wenn man viel weltweit unterwegs ist, stundenlang über den Wald von Brasilen fliegt, die unendlichen Weiten auf Flügen von Europa nach Asien sieht, die Größe Russlands, den amerikanischen Kontinent überfliegt, und dann liest dass mit Dekarbonisierung und Energieeinsparungen, Verzicht auf das Schweine / Rinderschnitzel die das Klima Welt auf 1,5Grad Temperaturerhöhung begrenzt werden kann und das mit Hilfe der Deutschen die seit 15 Jahren keinen anständigen Flughafen bauen können, verzweifelt man an der Ignoranz und Präpotenz der Klimaretter!

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .