Vor uns eine neue Eiszeit?

A new model that predicts the solar cycles more accurately than ever before has suggested that solar activity will drop by 60 percent between 2030 and 2040, which means in just 15 years’ time, Earth could sink into what researchers are calling a mini ice age. (hier)

6 comments

  1. sokrates9

    Letzte Woche wurde auf der Pasterze eine 8000 Jahre alte Zirbe gefunden! Damals war es am Glockner so warm, dass der Baum 300 Jahre alt wurde! Und das deswegen, weil die Neandertaler das Feuer erfunden haben und so eine Klimaerwärmung auslösten..

  2. Fragolin

    @sokrates9
    Und weil sie keine Partikelfilter über der Feuerstelle hatten, sind sie alle an Feinstaub ausgestorben… 😉

  3. Thomas Holzer

    Dieses Modell ist absolut unwissenschaftlich und daher nicht einmal erwähnenswert;
    “unserer” weitsichtigen und ach so fürsorglichen Politikerdarsteller verpulvern doch nicht willentlich und wissentlich Hunderte von Milliarden von Steuereuro

  4. Thomas F.

    Wir sollten rasch die Energiewende abbrechen um mit dem Glashauseffekt gegenzusteuern.

  5. KClemens

    Kleine Eiszeit?

    Das werden sich die Klimahysteriker auch noch auf die Fahne schreiben. Dank ihres steten Bemühens und der Anstrengungen, den CO2 Ausstoß zu reduzieren, wird es jetzt endlich wieder kälter.

    Die werden am Ende tatsächlich glatt noch glauben, die hätten das Wetter, bzw. das Klima tatsächlich so im Griff, daß sie Warm- und Kaltzeiten “bewirken” können.

    Manchmal wünsche ich mir den “göttlichen Zeigefinger” in Aktion, den man auf Bildern der alten Meister bewundern kann. Einmal, einmal nur, möge diese göttliche Zeigefinger in Aktion treten, so lange ich noch lebe………….

  6. Thomas Holzer

    @KClemens
    Sie schreiben es!
    “unsere” Politikerdarsteller, egal auf welcher Ebene, bringen keinen Frieden zustande, stehen den Migrations- und Flüchtlingsströmen, Griechenland und allen anderen Krisen, Problemen hilflos gegenüber, erdreisten sich aber zu behaupten, sie könnten einen (allfälligen) weltweiten Temperaturanstieg weltweit auf 2 Grad begrenzen……

    Und die Masse des tumben Volkes glaubt ihnen das auch noch…..

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .