Vorbildliches Verhalten, das….

“….Die Deutschen üben den stillen Boykott gegen die Zwangsabgabe für ARD und ZDF. Vier Millionen Haushalte zahlen den Rundfunkbeitrag einfach nicht…” (hier)

3 comments

  1. Gerhard

    Die meisten dieser Zahlungssäumigen waren bisher “Schwarzhörer/-seher” und wurden erstmals durch die generelle Haushaltsabgabe erfasst.
    Hier in Österreich sucht man auch schon nach so einer generellen Haushaltsabgabe, allerdings wollen die Bundesländer weiterhin den ihnen bisher abglieferten “Kulturbeitrag” bekommen.

  2. cmh

    Vorbildlich kann das doch nicht sein, wenn die Neudeutschen aus dem Bundesland Anatolien die Zahlscheine so wie andere einfach auch wegschmeißen.

  3. Hans Immer

    Richtig bemerkt. An uns Deutschen konnte man sich schon immer ein Vorbild nehmen.
    Eines Tages wird die Welt auch ein Einsehen haben, daß die Energiewende und der Euro alternativlos sind.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .