Wahnsinn der Woche

Von | 21. Dezember 2020

An ‘expert’ in ethics and health policy at the University of Pennsylvania says old people shouldn’t receive COVID-19 vaccinations first because they’re too white, and society needs to start ‘leveling the playing field.’ weiterlesen hier

8 Gedanken zu „Wahnsinn der Woche

  1. Gerhi09

    Offensichtlich ist das der Sohn des Nazi-Arztes Dr. Mengele – Satire off! Unglaublich, was diese linken Deppen alles sanktionslos verzapfen dürfen.

  2. Selbstdenker

    Das Bild von der alten Frau im Zerohedge Beitrag stammt aus Come to Daddy von Apex Twin – wohl eines der verstörendsten Musikvideos aller Zeiten. Der Verweis auf diesen Clip aus dem Jahr 1997 könnte nicht treffender sein. Die düstere Bildersprache beschreibt eine Atmosphäre kultureller Verwahrlosung. Der dämonische Kultführer, den die Medien gebären, brüllt der alten, alleinstehenden Frau all seinen Hass ins Gesicht um anschließend die in jeglicher Hinsicht verzwergten / degenerierten Menschen um sich zu scharen, die ihn sofort verehren.

  3. Mourawetz

    Na wenn das nicht rassistisch gedacht ist, dann weiß ich nicht.

  4. sokrates9

    Wahnsinn der Woche ist die verfassungsfeindliche Umkehrung des rechtsstaatlichen Grundrechtsprinzips durch die Kurz-Regierung. Nicht mehr alle Bürger haben die gleichen Grundrechte sondern die Bürger haben erstmal gar keine Grundrechte mehr, dürfen sich aber durch von der Regierung verordnetes und verordnungskonformes sinnloses Wohlverhalten die Erlaubnis verdienen, vom Staat huldvoll Grundrechte verliehen zu bekommen. Gibt es darüber eine Empörung in den Medien? Verstehen das nicht was hier gespielt wird oder sind alle schon so korrupt?

  5. Falke

    Das ist natürlich völlig absurd, schwer rassistisch und verfassungsfeindlich. Da man allerdings über die Spätfolgen dieser Impfung nichts weiß, ist es durchaus möglich, dass die Sache nach hinten losgeht, also genau die gegenteilige Wirkung als gewünscht zeitigt.

  6. LePenseur

    Cher Monsieur Sokrates9,

    gestatten Sie, daß ich Ihren Beitrag als “Zitat der Woche” auf dem LePenseur-Blog bringe?

    U.A.w.g.

    LePenseur

  7. sokrates9

    Le Penseur!

    selbstverständlich – noch haben wir keine kommunistische Zensur!

  8. Wanderer

    Das ist wohl der einzige Weg auf dem es deutsche Philosophie-Absolventen noch in die Medien schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.