Warum die “Miss Libanon” entthront wurde

Der libanesischen Schönheitskönigin Miss Earth Libanon“, Salwar Akar, ist ihr Titel aberkannt worden, weil sie anlässlich der Vorbereitungen der Miss Earth-Wahl auf den Philippinen für ein Foto mit Dana Zreik, der Miss Earth Israel, posiert hatte. Der Miss-Earth-Wettbewerb ist ein Schönheitswettbewerb, der das Bewusstsein für den Umweltschutz fördern soll. weiter hier

2 comments

  1. sokrates9

    Die Zensur ist heute allgegenwärtig! Interessanterweise protestiert in solchen Fällen niemand! Die hardcore Demonstranten sind dank ihrer intellektuellen Fähigkeiten derzeit darauf konzentriert sie morgige Donnerstagdemo in einen “Dönertag in den Straßenbahnen” umzuwandeln! bin neugierig ob Rendi – Wagner und die Neos , die ja keinen Protest gegen Türkis-Blau auslassen, auch mitfahren! :-)?

  2. Menschmaschine

    Wer so etwas bemängelt ist doch nur ein Rechter, der von seinem eigenen Antisemitimus ablenken will, indem er Israelis verteidigt. Äh, falsch, der von seinem Antiislamismus ablenken will, indem er auf das Unrecht, das einer Moslemfrau widerfahren ist, hinweist. Äh, nein …. ach egal, der ist einfach ein Rechter. Und rechts ist böse, das weiß doch jedes Kind.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .