Ein Gedanke zu „Was die Aktien wirklich stiegen läßt

  1. Rennziege

    Kluger Artikel. Und für alle, die wie mein Mannsbild und ich nicht ganz erfolglos auf dem Aktienmarkt unterwegs sind, höchst lesenswert. Erstens ist das die einzige Wiese, wo man noch einigermaßen Heu fürs Alter sammeln kann, zweitens ist die Szene rasend schnellebig und volatil geworden. Man muss ständig informiert auf’m Jucheee sein, also dem Raika-Direktor an der Ecke um Lichtjahre voraus.
    Es bleibt spannend und immer a wengerl riskant, auf längere Sicht aber lohnend. Für Langeweile und die Lüge von sozialer Gerechtigkeit wurden wir nicht geboren. No risk, no fun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.