Was kostet ein Politiker?

Hillary Clinton kann man für 225.000 Dollar buchen, aber es geht auch noch viel teurer. Preisliste hier.

8 comments

  1. sokrates9

    Wer bucht diese “Politdarsteller” die alle einfach vorgeschriebene Reden nachplappern? Sicherlich keine privaten Stellen sondern staatsaffine Unternehmen die so Politiker bestechen wollen. Geht in Österreich einfacher! Niemand will Feymann reden hören, genügt wenn Nonsensinserate geschaltet werden!

  2. Thomas Holzer

    @Fragolin
    So ist es!
    Dem ist nichts hinzuzufügen; außer, daß ich österreichischen Politikerdarsteller auf dieser Liste “vermisse” 😉

  3. Rennziege

    Wer will diese Mumien denn hören und sehen? Die Honorare für abgestandenes Ghostwriter-Gewäsch sind doch nur getarnte Parteispenden oder astreine Bestechung. Die damit erkauften Gefälligkeiten und Subventionen erfolgen kurz darauf, amtlich abgesegnet. Dafür kann man gern eine Stunde lang das Gähnen unterdrücken. — Ist nicht nur in den USA so. Man werfe einmal einen scharfen Blick auf amtierende und abgehalfterte EU- oder nationale Bonzen; die haben immer noch Einfluss und Hebel genug, um den Zahlern ihrer Blah-Blah-Honorare echten Gegenwert zu liefern.

  4. Hans Unland

    Das ist eine der Methoden, wie Politiker geschmiert bezahlt werden. Andere Methoden wären Beraterverträge, Aufsichtsratsposten, dezente Investment-Tipps etc. Kleptokratische Demokratische Politiker sind ja nicht korrupt – also nicht offen korrupt. 😉

    MfG
    Hans

  5. Thomas Holzer

    In der Demokratie gibt es keine Korruption, weil die Demokratie die allein seeligmachende Regierungsform und daher sakrosankt ist. Gilt auch für die EU

  6. Thomas F.

    Habe mir gerade $75.000 gespart, denn ich habe mir die kleine Chelsea einfach auf YouTube angesehen. – Den Anfang zumindest, bis mir die Füße einschliefen.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .