Was man beim Goldkauf beachten muss

Von | 8. Februar 2019

“…Steigende Preise am Goldmarkt locken die Sparer. Investitionen in das Edelmetall können als Absicherung gegen Krisen dienen. Der Goldpreis schwankt aber auch stark. mehr hier

Ein Gedanke zu „Was man beim Goldkauf beachten muss

  1. Johannes

    Was aus meiner Sicht für Gold spricht: Wäre einer meiner Urahnen Römer gewesen und hätte er nur eine Aureus Münze an mich weitergegeben so könnte ich heute zum Goldhändler gehen und in Euro eintauschen.

    Währungen kommen und gehen, wenn man das Pech hat in einer Periode zu leben in der eine Währung geht kann Gold beim Neubeginn helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.