Was tun mit dem Geld?

…. Inzwischen gilt nicht mehr länger die geschickte Geldvermehrung als Kür,stattdessen gehören heute und in Zukunft jene zu den Gewinnern, denen es gelingt, Vermögen zu erhalten und große Verluste zu vermeiden. Aber es gibt einen Weg durch die Eiszeit mehr hier

2 comments

  1. Sokrates9

    Es gibt eine Variante die selten genannt wird:KONSUMIEREN!Viele denken ja nur daran vieles zu vererben!Bei der heutigen politischen Situation sicherlich gefaehrtlich!Bin für Beste Ausbildung meiner Kinder und finanziere da auch viel Nebeneffekte wie Auslandsreisen,dich großes Vermoegen sollen sie sich selbst erwirtschaften und koennen sich dann bei den Parteien bedanken die sie wählen wenn es nicht klappt!

  2. GeBa

    Also, wer 2015 – aus dem Jahr sind die Berichte – Gold gekauft hat, hat schon einen schönen Gewinn, auch wenn er nicht greifbar ist.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .