Was wurde eigentlich aus Werner Faymann?

“……Der Bundeskanzler wirkt, seit sein Einflüsterer Josef Ostermayer anderweitig beschäftigt ist, vollkommen verloren und taucht wochenlang ab. Sein einziges Trachten ist es, irgendwie den SPÖ-Wahlparteitag im Herbst zu überstehen….” (hier)

3 comments

  1. Herr Karl jun.

    Ich hab ghört, er bereitet sich auf die Extremistenmatura in diesem Herbst vor 🙂

  2. Thomas Holzer

    @Herr Karl jun.
    Beim Segeln in Kroatien 😉
    Anscheinend ist der Segelschein die einzige abgeschlossene Ausbildung 🙂

  3. Rennziege

    6. Juli 2014 – 19:36 Thomas Holzer
    So mancher Segelschein ist härter zu erwerben als ein Führerschein — erst recht, wenn man als Käpt’n mehr sein will als ein Schlickrutscher. Das sind die, die sich von der Küste nur auf Sichtweite entfernen dürfen. Ich hab’ einige erlebt, die sich nicht einmal den Unterschied zwischen Back- und Steuerbord merken konnten. Ob unser LHBK das schafft? 🙂

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .