Weihnachten 2017

Von | 24. Dezember 2017

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern von OrtnerOnline und meiner Zeitungs-Kolumnen erholsame Feiertage. Ihr Christian Ortner

22 Gedanken zu „Weihnachten 2017

  1. KTMtreiber

    Diesen Wünschen schließe ich mich gerne an und möchte mich auch bei dieser Gelegenheit beim Betreiber dieses Blogs, sowie auch einigen Kommentatoren (die welche mir mit Regelmäßigkeit ein fettes Grinsen ins Gesicht “zaubern”) hier bedanken.

  2. Hausfrau

    DAnke für diese Segenswünsche welche ich auch an Christian Ortner gerne gebe.

  3. GrafBergevonGrips

    Ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gutes 2018!

  4. Thomas Holzer

    Auch meinerseits darf ich allen, insbesondere dem Hausherrn, gesegnete und hoffentlich friedvolle Weihnachten wünschen

  5. sokrates9

    Wünsche ein schönes Weihnachtsfest,
    Gesundheit,, Zeit zum Entspannen und Kraft zu tanken
    und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018!
    Herzlichen Dank dem Hausherr für seine Bemühungen rund um die Uhr das ganze Jahr interessante Beiträge zu liefern, allen Kommentatoren und Lesern ein frustfreies 2018!

  6. Der Bockerer

    Ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest dem Hausherrn und allen seinen Lesern und Mitkommentatoren!

  7. Selbstdenker

    Ich wünsche Euch allen – insbesondere Christian Ortner – ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.

  8. caruso

    Ich schließe mich vom Herzen sokrates9 an. Besser hätte ich meine Wünsche für Alle die hier schreiben und kommentieren nicht formulieren können. Verzeiht mir bitte – einer Hexe aus Uhrzeiten – meine “Faulheit”.
    lg
    caruso

  9. Reichsdeutscher Piefke

    Vielen, vielen Dank für die Informationen und klugen Kommentare Herr Ortner. Da die deutschen Qualitäts Presse und Regierungs- Propaganda- Sender kaum über östreichische Befindlichkeit berichten, ist mir ihr Blog und die Leserkommentare tägliches Lesefutter. Ihnen und auch den Leser kommentatoren ein glückliches Weihnachten, gesundes neues Jahr und bitte weiter so!

  10. Falke

    Vor allem wünsche ich dem Blogbetreiber, dass er im nächsten Jahr die moralische und seelische Kraft aufbringt, auch weiterhin gegen den links-gutmenschlichen Mainstream anzukämpfen und zu -schreiben. Es ist nicht vergeblich!

  11. astuga

    Danke, Herr Ortner.
    Auch meinerseits wünsche ich allen hier ein gesegnetes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.

  12. publisher

    Sehr geehrter Herr Ortner,
    auch Ihnen Gesegnete Weihnachten und alles Gute für 2018.
    Im Weiteren schließe ich mit den Worten von “Falke” an…..

  13. Mona Rieboldt

    Ich wünsche allen Kommentatoren und auch Herrn Ortner frohe Weihnachten.
    Und meine besten Wünsche an KTMtreiber und Rennziege.

  14. Gerald Steinbach

    Frohe und noch lange besinnliche Weihnachten allen hier anwesenden
    Der Stoff für neue Geschichten wird wahrscheinlich nicht abnehmen, befürchte ich

  15. bill47

    Ich schließe mich diesem Wunsch gerne an und wünsche insbesondere dem Blogmaster ein erbauliches Fest.

  16. perry

    ich darf allen kommentatoren und insbesonders herrn ortner ein schönes weihnachtsfest und ein gutes neues jahr wünschen!

  17. Humanist

    Mehr Freiheit, weniger Staat und Frohe Weihnachten Ihnen allen!

  18. cato2222

    ..regelmäßige journalistische Highlights,vielen Dank dafür an Christian Ortner!Schöne Weihnachtsfeiertage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.