2 Gedanken zu „Weihnachtsalarm!

  1. w.maurer

    zum ebenso empfohlenen Buch: Die Burn out Lüge: Ein hochinteressantes Buch, das bei mancher mehr oder weniger versteckter Kapitalismuskritik, vor allem die Burn-out Lüge ins rechte Licht rückt. Jeder von uns, der mit Mitarbeiterführung befasst ist, sieht sich darin bestätigt, dass die Diagnose Burn – out zumeist in der persönlichen Lebensführung begründet liegt und so gar nicht von der Belastung am Arbeitsplatz herrührt. Besonders hervorzuheben ist aber der wortreich kraftvolle und ausdrucksstarke Schreibstil. Ein Stil, den man bei Buchautorinnen eher selten findet. Wahrlich ein Buch, das man gelesen haben muss. (Ich habs nahezu in einem Zug durchgelesen und war traurig, als es so schnell zu Ende war.

  2. PP

    Na schön, her damit, aber nur wegen des Rabattes 😉
    Frohes Dingsbums usw., lieber Hausherr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.