4 comments

  1. FDominicus

    Willkommen im Club, Sie befinden sich in schlechtester Gesellschaft, denn man darf ja auch folgende Gleichung nicht vergessen: Juden = Kapitalisten….

  2. Thomas Holzer

    @cppacer
    Ja, die gibt es: Neid, Missgunst, das eigene Unvermögen, das eigene nicht Wollen, das eigene sich Gehen lassen, der eigene Mangel, für sich selbst verantwortlich sein zu wollen, und unzählige andere Gründe.
    Und in dieser Situation schreibt ein TAZ-“Redakteur” “ironisch”, daß u.U. Israel für diesen Absturz verantwortlich sein könnte, um in Gaza “abseits der Weltöffentlichkeit” schalten und walten zu können.
    Dümmer geht’s anscheinend immer

  3. aneagle

    alle, die versuchen den Nahostkonflikt nach Europa zu importieren, sollten umgehend in den Nahen Osten exportiert werden. Dort fallen sie nicht ins Gewicht, dort ist schon ein Haufen gewaltbereiter skrupelloser Mörder dabei sich ihre Todessehnsucht zu erfüllen.
    Weiß schon, für einen Liberalen zählt die Toleranz und Meinungsfreiheit. Aber Toleranz gegenüber gewaltbereiten Intoleranten ist Blödsinn. Und wenn man eines von Israel schmerzlich über Jahrzehnte lernen musste: Mit lebensgefährlichen Irrsinnigen kann man weder reden noch zusammenleben!

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .