5 comments

  1. Der Bockerer

    Vermutlich gehört Herr Oberreuter auch zu jenen Leuten, die glauben, Deutschland werde am Hindukusch verteidigt.

  2. Cora

    Angst und Schrecken zu verbreiten, war und ist seit jeher die bevorzugte Methode, Menschen in die Knechtschaft zu bringen. Das beginnt beim Islamischen Staat und hört nicht auf beim Sirenenton der durch die Stadt mit überhöhter Geschwindigkeit brausenden, dabei Mensch und Leben gefährdenden Rettungsautos. Das “Volk” ist nun mal in der Masse ein Volk von Duckmäusern, die sich den Schrecken einjagen lassen, trotz geänderter Umstände bleibt es dabei auch in der Coronakrise. Wir stehen am Anfang der wirtschaftlichen Auswirkungen der Coronakrise, je weiter die Coroan-Wirtschaftskrise fortschreitet, um so mehr Panik wird sie verursachen.

  3. Otto Mosk

    nachsatz: auch oberreuter ist ein idiot und dummkopf!

    wenn mans nichtmal schafft eine journalistische, einfache recherche zu machen, aber andere als verschwörungstheoretiker verunglimpft, dann sollte man besser zum ORF oder ARD gehen…

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .